Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 22:10
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: andro Treiber CI und CO

Ich habe mir ein Treiber CO aus einem Shop geliehen um für meinen Bruder etwas neues zu suchen (er hat sein Bty Maze ALC nun nach ein paar Jahren durch unkontrollierte Wutausbrüche zerlegt). Das Testobjekt hat einen konkaven Griff und wiegt 86g.
Schon nach dem ersten Testtraining hat mich das Holz echt durcheinander gemacht. Jetzt nach der 4.ten Trainingseinheit weiß ich nicht was ich machen soll.
Dieses Andro-Holz ist extrem gut. Vielleicht ein kleines bisschen hart aber sehr sicher im Blockspiel, bei kurzen Konterschlägen extrem schnelle Beschleunigung bei hoher Kontrolle, Topsspins mit guten Bogen und wenn man durchlädt, kommt nochmal eine Temposteigerung.
Ausgerechnet jetzt wo ich mit meinem ALC richtig glücklich bin,.........kommt da so ein Andro-Teil und schmeißt alles durcheinander. Mein Kopf sagt nein zu Andro, meine Trainingspartner sagen, dass ich besser damit spiele!!!
Da es zum Glück noch lange dauert bis die nächste Saison beginnt, werde ich noch ein bisschen testen und schauen ob Andro in meinem Kopf Platz hat

Ach ja........mein Bruder hat es zeitlich nicht geschaft selber ein paar Schläge damit zu machen aber ich denke es sollte auf jeden Fall passen. Ihm ist die Marke egal...........Hauptsache es zerbricht nicht gleich bei der ersten Flugübung!

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Spieler die den Wechsel von einem Butterfly ALC oder ZLC gewagt hatten oder zumindestens Testerfahrungen gesammelt haben.

Geändert von der DJ (13.05.2019 um 22:15 Uhr)