Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 02:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

@matousek:

söldner würd ich als ausländer definieren die nur zu den spielen anreisen was nach meinen infos zumindest in teilen der fall zu sein scheint bei hohenstein...

@thorsten kleinert:

hierzu nur mal ein paar bemerkungen:

-ich habe schon von jeder klasse spielen gesehen verlass dich darauf...

-ich mache von fast jeder klasse analysen kannst du dir denn nicht vorstellen was das für eine arbeit ist wieiviel man da recherchieren muss und wer ist denn sonst noch bereit überhaupt nur mal nur eine einzige klasse zu analysieren sorry aber ich seh da sonst keinen und ich krieg auch keinen einzigen penny dafür von daher solltest du es schon auch unter dem aspekt
sehen...

-sind wir doch mal ehrlich selbst wenn nachweislich 100% meiner anlaysen stimmen würden würde es immernoch einen geben der sagen würde das oder das passt nicht (und seis nur weil sich der verein angesprochen fühlt und ungerecht bewertet fühlt) einfach auch mal über den horizont schauen es ist ein jeder berechtigt seine eigenen analysen abzugeben (aber da wartet man wieder man lang kritisieren und dahingehend selbst 0 liefern nehm ich nicht ernst...)

-habe ich denn schon mal in die überschrift geschrieben eine analyse die mit brief und siegel vom verband abgesegnet wurde? nicht dass ich wüsste darüber steht immer MEIN fazit ich nehme NICHT für mich in anspruch dass jedes fazit für jeden einzelnen verein zu 100% passt!

das ist auch völlig unmöglich jedoch recherchiere ich nach besten gewissen und denke sagen zu können dass es in den meisten fällen im großen und ganzen hinkommt wenn dann wie bei euch zb noch ein gönner dazugestossen ist und das nirgendswo veröffentlicht wurde dann ist das auch nur schwer rauszubekommen...

das ist schon auch vollkommen legitim das dann von vereinsseite zu berichtigen zumal von der info auch die breite öffentlichkeit partizipiert nur deine gesamtbewertung kann ich aus eröterten gründen so halt nicht stehen lassen...

Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 04:20 Uhr)