Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 07:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag-Beratung moderne Abwehr

Zitat:
Zitat von dqn1el Beitrag anzeigen
und da hätte ich die Frage was sich für mich am ehesten eignet.
Im Prinzip ist der Rasanter für moderne Abwehr sicher eine gute Wahl. Die weitaus meisten aktuellen Tensorbeläge dürften da passen, vielleicht hast du Wünsche was die Feinabstimmung angeht? Bei XIOM fiele mir der Vega Pro ein, der gegenüber vielen anderen Belägen etwas weniger katapultig ist - beim Abwehren und Schupfen kann das ja willkommen sein. Interessant könnte auch der Evolution MX-P in der neuen Schwammstärke 1,5/1,6 sein - viel Sicherheit im passiven Spiel und genug Power wenn es nach vorne geht, zumindest mal in der Theorie, ich habe den leider bisher nicht ausprobieren können.

Die Rückhand ist gesetzt? Meine ganzen Abwehrspieler-Freunde spielen da eher Curl, Feint oder was aus China, während der DTecs vor allem bei den "Abstechern" am Tisch beliebt ist/war. Aber wenn es passt dann nicht dran fummeln