Zitat:
Zitat von Power-Seven
Im Prinzip ist der Rasanter für moderne Abwehr sicher eine gute Wahl. Die weitaus meisten aktuellen Tensorbeläge dürften da passen, vielleicht hast du Wünsche was die Feinabstimmung angeht? Bei XIOM fiele mir der Vega Pro ein, der gegenüber vielen anderen Belägen etwas weniger katapultig ist - beim Abwehren und Schupfen kann das ja willkommen sein. Interessant könnte auch der Evolution MX-P in der neuen Schwammstärke 1,5/1,6 sein - viel Sicherheit im passiven Spiel und genug Power wenn es nach vorne geht, zumindest mal in der Theorie, ich habe den leider bisher nicht ausprobieren können.
Die Rückhand ist gesetzt? Meine ganzen Abwehrspieler-Freunde spielen da eher Curl, Feint oder was aus China, während der DTecs vor allem bei den "Abstechern" am Tisch beliebt ist/war. Aber wenn es passt dann nicht dran fummeln 
|
Meine Wünsche sind eigentlich so möglichst schnittunempfindlich für die VH Abwehr aber rotationsreich und möglichst schnell und nicht so hart wie manch ein DHS Belag damit auch RH Topspins gehen. Ich spiel den D.Tecs weil auf meiner Höhe nicht jeder alles zieht damit ich nicht nur schupfen muss wenn mein Gegner nicht zieht sondern ich selber bisschen stören kann.