Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 14:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
dank turboblock werde ich mich hier bald verabschieden.

diese ständige sinnlose Themenverfehlung in diesem Tread und die daraus resultierende Ablenkung vom eigentlichen Thema gehen mir auf den ....

hätten wir in diesem Tread mehr über das eigentliche Thema diskutiert bzw. spekuliert wären wir bei den offenen rätseln vom Scheich weitergekommen und der Scheich wäre wahrscheinlich motivierter uns zu unterstützen.
Niemand hindert Dich daran, Turbo zu ignorieren, bzw. die Anderen wieder zurück zum Thema zu führen. Ihr springt auch alle viel zu sehr auf ihn an und lasst Euch in nutzlose Diskussionen ziehen. Turbo tut nur, was Turbo halt so tut. Das eigentliche Problem ist jeder Einzelne, der darauf reagiert.

Darüber hinaus schreibt Turbo auch immer häufiger gute und richtige Dinge, die komplett untergehen, weil man so sehr darauf konzentriert ist, ihm irgendwie Contra zu geben. Und wenn es sich 5 verkneifen, finden sich immer noch 3 Andere, die mit ihm diskutieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Die Frage ist, wie Du damit umgehst.