Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.05.2019, 14:15
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 935
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewo Neoflexx (eFT40, eFT45, eFT48)

Also, ich habe gestern mal den eFT48 und den Intro auf einem Appelgren Allplay gespielt. Der eFT ist härter und schneller und weniger fehlerverzeihend, zumindest nach meinem Empfinden. Das Obergummi ist relativ weich, wodurch der Ball scheinbar vom Schwamm direkt rauskatapultiert wird. Ich verstehe die Beschreibung als gemäßigter Tensor nicht wirklich. Für mich ist er kein "Leichtspiel" Tensor. Liegt aber zusammengefasst vor allem an dem harten Schwamm.
Der Intro spielt sich insgesamt gemäßigter und kompakter. Beim Ballabsprung konnte ich keine großen Unterschiede ausmachen. Spinentwicklung fiel mir mit dem Intro leichter, liegt aber an meiner Spielweise.
Umsteiger von Klassiker auf Tensor nehmen wahrscheinlich eh den eFT45.
Ich werde den Intro weiter testen, bietet für meine Spielweise das bessere Paket.
Mit Zitat antworten