Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42576  
Alt 16.05.2019, 10:28
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.030
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Darum geht es nicht. Es geht darum dass hier nichts mehr getan wird die Lebensumstände der Menschen zu verbessern um tatsächlich im Resultat das Leben der Menschen hier zu verbessern. Z. B. in dem man ihnen weniger Steine in den Weg wirft und man die Steuern und Abgabenlast senkt. Asoziale Dinge wie die Energiewende und die geplante CO2 Steuer tragen nicht dazu bei das Leben der Menschen in diesem Land zu verbessern.

Das Thema Einwanderung und Sozialstaat hängen im Übrigem elemantar miteinander zusammen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder freie Einwanderung oder einen Sozialstaat. Beides geht nicht. Aus zwei Gründen 1. Es erzeugt massive Fehlanreize wenn jeder Sozialleistungen bekommt 2. Irgendwann geht dem Sozialstaat das Geld aus.

Wir leben in einem Land wo es marode Schulen und Straßen gibt und wo man angeblich nicht so viel Geld für Bildung hat, wie ich neulich gelesen habe. Wo Rentner teilweise so wenig haben dass sie Flaschen sammeln müssen.

By the way. Ja es ist positiv das Deutschland ein relativ liberales und weltoffenes Land ist aber wenn man Menschen importiert die das nicht sind dann bleibt das nämlich nicht so. Mal davon abgesehn das Grüne und Linke eigentich ja zum Großteil nur weltoffen und tolerant ggü. denen sind die ihnen nützen oder mit ihnen einer Meinung sind, beim Rest schaut es da mit Toleranz und Weltoffenheit eher mau aus.

Geändert von jimih1981 (16.05.2019 um 10:37 Uhr)