Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 07:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und den Unterschied ob ein Deutscher 400 km entfernt in einem Verein für Geld spielt oder ein Tscheche im 200 km entfernten Hohenstein-Ernstthal für Geld spielt konnte mir noch keiner erklären.
genau so ist es, wollte das auch schon so schreiben. In den hohen Ligen läuft es doch immer so ab. Will man da spielen, dann geht es halt in der Regel nicht anders. Entscheidend ist aus meiner Sicht, wird diese Strategie auch von den Vereinsmitgliedern angenommen. Ansonsten hat das ganze mehr oder weniger einen Alleinunterhaltungswert. Erstmal muss ich bei so einem Projekt die eigenen Mitglieder in die Halle bekommen, um dadurch, gute Stimmung beim Spiel vorausgesetzt, auch mal "fremde" Zuschauer in die Halle zu bekommen. Hier fehlt es eben auch bei manchen Vereinen in diesen Ebenen.