Zitat:
Zitat von Zod
Bleibt es denn dabei, dass Du eigentlich ein Off(-) -Holz suchst?
|
Da streiten Vernunft und Lust noch etwas.
Habe die Tage mit einem anderen Wiedereinsteiger gespielt, der auch ein schnelles, hartes Holz hatte was sichtbar zu schnell für ihn war. Wenn er den TS gut getroffen hat war ich in Not - aber viele seiner Bälle gingen halt einfach über die Platte.
Ich denke ich muss es einfach ausprobieren.
Zitat:
Zitat von Zod
Zumindest das Treiber CI, das Novacell, das PG 7 und das Fextra sind wohl im normalen Off-Bereich und wohl nicht groß langsamer als ein Viscaria.
WSC und und Fire Fall FC sind im Bereich langsames Off und vielleicht schon eher im gewünschten Geschwindigkeitsbereich.
|
Dann würde ich mich wohl auf das Treiber CI beschränken, dann entweder WSC oder FFFC und noch ein drittes.
Zitat:
Zitat von Zod
Im Off(-)-Bereich gibt es da vielleicht geeigneteres für Dich, wobei mir da spontan nur ein Temper Tech Off- einfällt, was wohl schon ein Mittelding ist, aber von der Dynamik eines Viscaria doch recht weit weg ist.
|
Ich suche mal weiter, aber wenn jemand noch einen Vorschlag hat ..
Zitat:
Zitat von Zod
Ich denke, es ist wirklich eine gute Idee, erstmal das Boll zu bekleben mit den Tour. Das Boll wird bestimmt schon härter und steifer sein.
|
Mache ich gleich mal und werde berichten. Im Shop wurde mir eher davon abgeraten weil zu langsam mit Plastikbällen. Auf dessen Rat habe ich das Tibhar bekleben lassen.