Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 04:53
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ein neues Holz soll her! Wiedereinsteiger von weichem AR+ auf härteres Off- ?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
http://www.tt-shop.net/product_info....7eb334f716e635

Vergiss aber gleich den ersten Satz, der dort steht
Die Produktbeschreibung war 13 Jahre alt. Ich habe sie aber jetzt gerade aktualisiert, inklusive einer Insiderinfo (aber das passt dann besser ins separate Samsonov Alpha Thema).

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ansonsten ein sehr ausgewogenes Holz, das zu deinen Belägen passen sollte, schneller und direkter als das Premium Contact, aber nicht auf Viscaria-Niveau, eine ziemlich goldene Mitte aus Vernunft und Lust, wie du es beschreibst.
ja, sehr ausgewogenes Holz trifft es gut.

Falls Du statt dem Premium Contact das Techno Power Contact meintest, sehe ich es auch exakt so. Wenn aber tatsächlich das Premium Contact gemeint war, ist meine Erfahrung aber eher die, dass das Premium Contact etwas schneller, direkter und vielleicht "wuchtiger" ist als das Samsonov Alpha. Aber in einzelnen Fällen kann das auch andersrum sein, da die beiden Hölzer ja nicht enorm auseinander liegen.