Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2019, 11:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Vielleicht sollte man mal bedenken dass das Wahlvorschläge sind. Es steht nirgends, dass diese Personen dann auch gewählt werden und dass es keine Gegenkandidaten geben darf. Aber es ist sicher richitg, dass man Leute im Boot hat, die die Aufgabe übernehmen wollen.

Ich denke wie jeder Bezirks, woher ich es selbst kenne, wäre auch jeder Verband froh, er hätte diverse Interessenten, die sich anbieten und der Aufgabe gewachsen sind. Dem ist nicht so, auch wenn man das aus Baden ja immer hört. Toll, wenn das in Baden tatsächlich so ist, ich hoffe das bleibt dann auch so, wenn ihr nicht zustimmt, denn dann werdet ihr ja auch zahlreiche Kräfte benötigen, die alle ein enormes Pensum zu leisten haben, in den nächsten Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Präsidium, was ihr jetzt habt, so weiter machen kann, mit den internen Kämpfen, die ihr da zu fechten habt, so wie man das als Aussensteherender verfolgen darf.