Zitat:
|
Zitat von Taugenichts
Wenn Du ein RH-Störspiel kultivieren willst wären wohl mehr oder weniger glatte Noppen angebracht, d.h. Dr. Neubauer Super Block, The Wall, Scalpel, Hallmark Super Special, Super Defence, Joola Fakir (die ganz glatten); Donic Piranja (oder Piranja Formula), Alligator, Tibhar Grass Devil, Friendship 837 Premium 2000, Andro Clou (die mit glatten Noppenköpfen und griffigen Hälsen). Die meisten Störnoppenspieler hier im Forum bevorzugen die schwammlosen (OX) Versionen.
Mit dieser Aufzählung erhebe ich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, aber wenn Du mit der Suchfunktion etwas rumspielst findest Du sicher viele Infos zum Einsatz dieser Materialien. Ich kann Dich leider nicht richtig beraten da ich kein Störspieler bin (bevorzuge griffige Noppen zur Unterschnittabwehr und zum kurznoppenähnlichen Block- und Konterspiel). Es gibt aber in diesem Forum eine grosse Fraktion von Störspielern mit VH-Angriff, die sicher kompetentere Kommentare zu allfälligen konkreteren Anfragen abgeben können.
MfG
Taugenichts
|
Ok, danke erst mal, hab mir erst mal Testhalber einen ?Friendship C8" oder so von meinem Ping Pong Händler geholt...ist aber wohl nicht so ganz glatt. Die anderen hatte er leider nicht als Testbeläge da, und 40 Tacken nur mal zum Ausprobieren
Na ja, haben morgen mal ein Freundschaftsspiel gg Langenholtensen, mal schauen, ob ich da gleich mal das Noppi Teil draufzieh ; D