Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 07:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ein neues Holz soll her! Wiedereinsteiger von weichem AR+ auf härteres Off- ?

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen

Hat sich die Vorfreude gelohnt?
Ging so ...

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen
Jetzt frage ich mich natürlich, welchen Anteil hier das Holz und welchen die Beläge haben. Oder wo ich an meiner Technik schrauben muss.
Die Frage ist schwer zu beantworten. Es sollte theoretisch leichter sein, mit der Boll-Kombi Spin zu erzeugen, aber bei gutem Balltreffpunkt und Armzug liegt das Maximum beim Viscaria mit t05 deutlich höher.

Vorschlag: Trainiere mit dem Boll und schau, wie nahe du dem gewünschten Resultat kommst. Und sonst Samsonov Alpha