Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 07:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ohne grobe Beleidigungen allerdings, ...
Auch keine weniger groben.

Zitat:
Das würde ich JEDEM empfehlen.
Ich kenne derzeit, selbst hier, keinen einzigen Menschen, der sich dafür minimal interessiert, was Du empfiehlst.

Zitat:
Allerdings werde ich das damalige Szenario hier noch mal mit Zitaten rekonstruieren.
Ich meinte ja, dass der Lack bei Dir imho ab ist. Dieser von mir zitierte Satz ist in meinen Augen ein weiterer Beleg dafür. Mit anderen Worten: Du hast nix verstanden! Es geht darum, dass Du schließlich sein könntest, wie ich meine, dass Du bist. Das ist alles! Auf alle Zitate von 1912 geschissen! Verstehst Du das?

Ich könnte Dich hier, analog Mario Adorf, zuscheißen mit Zitaten von Dir, die das alles untermauern. Darum geht es mir aber nicht. Das wäre zu einfach.
Mir geht's darum, dass es zu Erkenntnissen kommt. Andrè Heller hatte bspw. so eine. Keine Ahnung, wie ich jetzt gerade auf dieses Zitat komme. Hat selbstredend mir Dir inhaltlich nicht das Geringste zu tun:

„Ich habe mich bemüht, kein Arschloch zu sein, trotzdem ist es mir nicht gelungen.“ so Heller sinngemäß.

Solche Aussagen bspw. nötigen mir Respekt ab.
Parallelen zu Dir gibt es hier, da wiederhole ich mich ganz bewusst, natürlich nicht. Spricht ja auch für Andrè H., dass er sich zumindest bemüht hat.
Der HSV hat sich ja auch bemüht. Um den Aufstieg.

Oder?