Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 13:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schöne Sprüche.

Helfen aber in diesem Fall nix.
Du glaubst doch nicht, dass dieses Geschwurbel hier unwidersprochen stehen gelassen werden kann?

Ich habe so weit alles zusammen zur "Rekonstruktion".
Bis auf das anwaltliche Schreiben; das muss ich noch raussuchen und "entschärfen", bevor ich es hier einstelle.
Alles zu seiner Zeit.

@crycorner
Du kennst - wenn ich mich recht erinnere - doch den Inhalt der damaligen Beleidigung, oder?
Daher Deinen Bemühungen um Deeskalation?
Du hast mir per PN die Ursprünge Deiner Fehde mitteilen wollen und bist dann - was ich Dir hoch anrechne - doch sehr allgemein geblieben und hast nichts verraten, was mich nichts angeht. Wollte damals auch eher sehen, ob Du tatsächlich so redefreudig bist, wie Du im Forum angekündigt hattest. Ansonsten hat mich Euer Streit eigentlich nicht zu interessieren und interessiert mich tatsächlich auch nur auf einer Ebene, auf der ich früher versehentlich RTL II geschaut habe.

Die Beleidigungen hier im Forum habe ich gelesen. Aber ich schlage mich deswegen nicht auf Deine Seite, denn während HSV eine recht kurze Lunte hat, hast Du einen sehr langen Atem und immer das Feuerzeug in der Hand. Man könnte fast meinen, Dich langweilt ein Waffenstillstand. Du weißt immer, wo Du zündeln musst. Genauso bezüglich AT. Keine Ahnung, warum Du dann auch immer zum Feuerzeug greifst. Muss irgendwas mit Spaß zu tun haben.

Vielleicht würde mir ja tatsächlich helfen, die Real-Life-Geschehnisse zu kennen, um mich für eine Seite zu entscheiden. Aber sie haben mich nicht zu interessieren. Und ich kann HSV auch gut verstehen, dass er mich dann damals so angegangen ist, weil es schien, als würde ich mich einseitig über Eure dreckige Wäsche informieren.

Was ich aber weiß, ist, dass keiner von Euch hier besonders gut aussieht in diesem Kleinkrieg, der besser nicht öffentlich geführt werden sollte. Und ich weiß, dass zwischen Euch mittlerweile so viele Dinge hängen, alleine die unsäglichen TT-News Konversationen, dass ein Ausdiskutieren eh nichts brächte. Zumindest nicht ohne richtig fähigem Mediator, da Ihr ja beide zudem auch intelligent und stur seid.

D.h. Euch bleibt nur entweder eine bedingungslose Versöhnung oder das weitere alberne Herumschleichen um die ultimative Eskalation. Denn diese scheut Ihr Beide, da Ihr Beide wisst, dass dabei niemand gewinnen kann. Juristisch vielleicht mit einem kleinen Teilerfolg. Aber wie willst Du Deiner Frau erklären, dass Du Anwaltstermine und mindestens einen Gerichtstermin hast, weil Du mit einem Foren-User einen Kleinkrieg führst? Zumindest meine Frau würde mir kräftig in den Hintern treten. Mit was? Mit einem Sicherheitsschuh! Und: Mit Recht!

Es ist an Euch, dieses Spiel weiter zu treiben. Oder auf die eine oder andere Art ein Ende zu finden. Und niemanden von uns geht das hier was an. Und dennoch habt Ihr ein großes, interessiertes Publikum.

Noch jemand Popkorn?