Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 18:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Du hast mir per PN die Ursprünge Deiner Fehde mitteilen wollen und bist dann - was ich Dir hoch anrechne - doch sehr allgemein geblieben und hast nichts verraten, was mich nichts angeht. Wollte damals auch eher sehen, ob Du tatsächlich so redefreudig bist, wie Du im Forum angekündigt hattest. Ansonsten hat mich Euer Streit eigentlich nicht zu interessieren und interessiert mich tatsächlich auch nur auf einer Ebene, auf der ich früher versehentlich RTL II geschaut habe.
Ich plapper' niemals Interna aus.
Allerdings hab ich Dir doch das komplette Zitat seinerzeit geschickt, oder?

Zitat:
Die Beleidigungen hier im Forum habe ich gelesen.
Nur die, die nicht gelöscht worden sind.
Die heftigste stand auch nicht allzu lange, aber lange genug, als dass sie von sehr Vielen gelesen werden konnte.
Nachweis folgt.
Zitat:
Aber ich schlage mich deswegen nicht auf Deine Seite, denn während HSV eine recht kurze Lunte hat, hast Du einen sehr langen Atem
in der Tat
Zitat:
Genauso bezüglich AT.
Das ist ne gänzlich andere Baustelle.
Dazu vielleicht ebenfalls später mehr.

Zitat:
Vielleicht würde mir ja tatsächlich helfen, die Real-Life-Geschehnisse zu kennen, um mich für eine Seite zu entscheiden. Aber sie haben mich nicht zu interessieren.
eben

Nur so viel: im "real life" war da gar nicht so viel.
Das ist eher hier im Forum eskaliert.

Zitat:
Was ich aber weiß, ist, dass keiner von Euch hier besonders gut aussieht in diesem Kleinkrieg,
Richtig!
Nur, dass mich das nicht im geringsten stört

Zitat:
Juristisch vielleicht mit einem kleinen Teilerfolg.
Mit einem mittelgroßen.
Und für ihn verheerendem.
Für mich ist das in der Tat Spielerei, die mir bisweilen Spaß macht.
Zitat:
Aber wie willst Du Deiner Frau erklären, dass Du Anwaltstermine und mindestens einen Gerichtstermin hast, weil Du mit einem Foren-User einen Kleinkrieg führst?
In diesem Fall bedürfte es keiner Erklärung.
Allerdings hat er sich ja bei ihr "entschuldigt".
Zitat:
Und dennoch habt Ihr ein großes, interessiertes Publikum.
dessen bin ich mir sicher