Arier sind einfach keine Deutschen Nazis die das von sich behaupten.
Das Hakenkreuz wird in anderen Kulturen immer noch verwendet und das in einem anderen Kontext. In unserem Kulturkreis wäre das etwas verwirrend und ich würde eher davon abraten selbst wenn man eigentlich etwas anderes damit meint als das man ein Anhänger des Nationalsozialismus ist.
Allerdings wenn man jedes Wort dass die Nazis verwendet haben nicht mehr verwendet dann gehn einem wohl fast alle Wörter aus.

Die Bedeutung von Sprache hängt immer davon ab in welchem Kontext man ein Wort verwendet. Queer z. B. heißt eigentlich verrückt, seltsam etc. wird aber quasi von Homosexuellen in einem positiven Kontext verwendet.
Ich kann auch sagen ich: "Ich stehe auf Neger"
Dann ist das aber ein positiver Kontext. D.h. man verwendet das Wort "Schwarzer" in einem positiven Kontext, denn nix anderes bedetutet dieses Wort.
Allerdings ist es natürlich so, dass das Leben nicht auf ner einsamen Insel stattfindet und man eben aus Rücksicht auf andere die sich dadurch verunglimpft sehn auf bestimmte Wörter verzichtet wenn diese anwesend sind. Wegen irgendwelchen SJW aber sicher nicht.