Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 08:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du weisst genau was ich meine, warum also versuchst das ins Lächerliche zu ziehen ?
Stimmt. Weil ich‘s lächerlich finde. Oder wahlweise traurig.

Die Vorgänge in der Türkei sind aufgrund religiöser Fundamentalisten und interner Machtkämpfe gar nicht so einfach. Aber bei Dir ist immer alles schön einfach, Gut und Böse schnell identifiziert und an die Wand genagelt. Und irgendein dümmlicher Fußballer, der sein deutsches Recht nutzt, dass Du zu verteidigen suchst, seine Meinung frei zu äußern, gleich mit. Für nichts und wieder nichts. Özil ist, auch wenn Du ihn dazu machst, nicht Teil des Systems. Vielleicht ist er Sympathisant, vielleicht ist er Profiteur, vielleicht ist er Opfer. Wer weiß das schon? (Du natürlich!) Und für 2-3 Treffen, die man tatsächlich nicht gut finden muss, muss er ein übles Mobbing von vielen verschiedensten selbsternannten Forenpolizisten in einem Stellvertreterkrieg ertragen. Wenn Du politisch und religiös Andersdenkende nicht ertragen kannst, dann tu wenigstens nicht so, als würdest du irgendwelche deutschen Werte verteidigen. Das tust du nämlich genau nicht. Du willst die, die nicht in Dein Raster passen, von der Straße (aus der Mannschaft + Pass weg) mobben. Weißt Du, wer das auch so macht? In der Türkei? Bist Du derjenige, der aufgrund oberflächlicher Informationen öffentlich entscheidet, wer gut integriert ist und wer nicht? Ja? Glückwunsch!

Politisch bin ich voll bei Dir. Das was Erdogan da macht, finde ich übel und schlimm. Daher habe ich für mich entschieden, dass das wunderschöne Urlaubsland Türkei für mich erst mal tabu ist. Schade, ich war gerne dort. Aber was Du da machst ist Erdoganstil im kleinen. Wirst Du natürlich nicht so sehen. So, und jetzt kannst Du Dich wieder persönlich von mir angegriffen fühlen.