Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 09:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Häh?
Ich hätte Vieles für möglich gehalten, aber keine solche Reaktion von Dir. Ich bin maßlos enttäuscht!

Was hättest Du davon gehalten, wenn Du Dich einfach mit dem reinen Inhalt meines Beitrages auseinandergesetzt hättest? Wenn Du einfach das beurteilt hättest, was da stand? Mich gern' auch dafür angezählt hättest (wobei ich nicht gewusst hätte, wofür?), was da stand, aber eben nur für das. Und natürlich immer noch steht. Jederzeit nachlesbar.

Stattdessen benutzt Du deplatzierte Vokabeln und bist sauer aufgrund Deiner Interpration meiner Zeilen. Wenn ich sage, dass ich das als unfaires Verhalten mir gegenüber betrachte, drücke ich mich harmlos aus. Im Übrigen führt das leider dazu, dass Du Dich zum reinen Inhalt meines Beitrages überhaupt nicht geäußert hast. Du bist nicht auf ein einziges Wort eingegangen. Das hätte interessant sein können. Schade!

Nochmal: Ich bin dafür verantwortlich, was ich geschrieben habe. Nicht für Deine Interpretation. Und hinter dem, was ich geschrieben habe, stehe ich zu 100 %!

Du hast uns beide als Gerechtigkeitsfanatiker bezeichnet. Und schreibst hier aktuell wieder mit einem Anderen über mich und ich stehe gefühlt daneben. Das ist unhöflich und gehört sich nicht. Ich käme nicht auf die Idee, so etwas zu machen. Es ist nicht nur unhöflich, es ist natürlich auch nicht gerade gerecht mir gegenüber. Wir favorisieren wohl eine unterschiedliche Defintion von Gerechtigkeitsfanatiker bzw. -sinn.

Viele hier werden derart instrumentalisiert (Du im Speziellen) und bekommen es nicht mit. Oder wollt es nicht mitbekommen. Oder lasst es sogar bewusst zu. Weiß ich nicht. Snape hat neulich etwas in Teilen durchaus Sinnvolles dazu geschrieben. Das muss ich mir einfach mal hinter meine Ohren schreiben.

Ich bin derart angepisst und enttäuscht, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe.