Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 11:52
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
1. Kreisklasse Staffel 1 Prognosen

Zitat:
Zitat von Füchschen
Hallo,

die Aufstellungen für die neue Saison sind bereits bekannt. Wen seht ihr in der Staffel 1 vorne? Da ich vor ca. einem halben Jahr erst wieder angefangen habe, kenne ich den Kreis sehr schlecht. Was ich allerdings aus der letzten Saison noch mitbekommen habe, scheint Unterrath um den Aufstieg zu spielen. Für mich fragt sich, in wie weit die anderen Teams sich verbessern verbessern oder verstärken konnten und was die Aufsteiger drauf haben. Da der Rest relativ ausgeglichen war, möchte ich nur den o.g. Verein vorerst einen Spitzenplatz zutrauen.
Wie seht ihr das?

Gruß
Na dann will ich mal mitspekulieren:
SG Unterrath hat die beste Aufstellung, aber wenn die, wie seit Jahren traditionell, unregelmäßig antreten, wird es nicht für den 1. Platz reichen.

M. E. werden Nord 3 und wir (Derendorf 4) um den Aufstíeg spielen.
Nord hat Franz Friesen wieder ganz zurück (kein "Strohmann" Wengenmeyer mit festspielen mehr) und als Ersatzmann steht Franz Reuber aus der IV (unten kaum schlagbar) zur Verfügung; wir haben uns verstärkt.
Da nur ein Team aufsteigen kann wird es spannend bis zum Schluß. Unterrath wird wohl (mit wechselnden Aufstellungen) Zünglein an der Waage sein.

Gerresheim 2, Hösel 1, Eggerscheidt 1 werden dahinter sein, möglicherweise noch Lintorf 3. Hat einer eine schlechte Saison kann es aber auch schnell Richtung Abstieg gehen.

Kalkum-Wittlaer 1 wird sich mit den vier Aufsteigern (Nord 4, Union 2, Eintracht 2, Tus 1895 2.) messen müssen. Da wohl nur ein Team die Klasse halten kann (wegen Sonderabstieg) wird es spannend. Nord 4 räume ich hier die besten Chancen auf Platz 8 (oder auch mehr) ein.

Geändert von Ludger Strahl (17.08.2004 um 12:04 Uhr)