Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 19:10
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist gerade online
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Ich habe bei Butterfly Krefeld extra nach dem Unterschied zwischen Innerforce ALC und dem Harimoto gefragt. Beim Innerforce ALC wird für mich eindeutig Limba als Aussenfurnier verwendet - beim Harimoto wird ein anderes Aussenfurnier verwendet! Wurde mir ausdrücklich so geschrieben. Ich empfinde auch die Spieleigenschaften nicht Limba typisch! ...
Ist ja wirklich erstaunlich, was da immer wieder von Butterfly kommt. Das Außenfurnier ist ganz sicher Limba. Das sieht man ja eindeutig.

Erstaunlich auch, dass man dann sofort spürt, dass es sich nicht typisch wie Limba spielt
Da sieht man wieder wie Objektiv das "Händchen" ist.

Butterfly hat behauptet, dass das Kernfurnier des Viscarias Balsa ist...

Butterfly hat behauptet, das Limba viel weicher ist als Koto...

Butterfly hat mir Mal in einer Mail geantwortet (ist sehr lange her), dass das Primorac Off- aus drei harten Limba Furnieren innen und zwei weichen Furnieren außen aufgebaut ist...

Offensichtlich sind die Leute bei Butterfly die Emails der Kunden beantworten, die die Werbetexte und Texte der Homepages schreiben, nicht unbedingt Material Experten.