Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 13:25
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von ttt
Und ich meine, dass sie immer öfter so schlecht spielt. Sie braucht das ja nicht zuzugeben, aber zu behaupten, sie könnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal in der 1. Runde rausgeflogen ist, braucht auch nicht zu sein.
Man kann Nicole Struse mögen - oder auch nicht. Das ist sicher jedem selbst überlassen. Was Du hier allerdings von Dir gibst ist schon heftig. Besonders schlecht hat sie dann wohl in Frankfurt beim Europe Top 12 gespielt oder? Und zum zweiten Teil Deiner Aussage - spielst Du selbst auch Tischtennis? Warst Du noch nie enttäuscht? Hast Du noch nie gesagt, "man so schlecht war ich noch nie" wenn Du verloren hattest?

Ich kann da der Aussage, was Du machst ist Haarspalterei, nur zustimmen. Wenn man immer alles, was Profisportler direkt nach Niederlagen sagen auf die Goldwaage legen würde, könnte man ein ganzes Forum damit füllen. Und ausgerechnet Nicole Struse noch indirekt vorzuwerfen, sie würde aus ihren Fehlern nicht lernen, ist schon fast dreist. Die wenigsten verstehen es, so wieder aufzustehen wie sie. Und bevor wieder ein entsprechender Kommentar kommt, nein, ich mag sie nicht, aber ich habe allen gebotenen Respekt vor dem was sie seit Jahren leistet.