Zitat:
Zitat von Fozzi
Unsinn!
|
Nein kein Unsinn, genau hier
Zitat:
|
Das tust du nämlich genau nicht. Du willst die, die nicht in Dein Raster passen, von der Straße (aus der Mannschaft + Pass weg) mobben. Weißt Du, wer das auch so macht? In der Türkei? Bist Du derjenige, der aufgrund oberflächlicher Informationen öffentlich entscheidet, wer gut integriert ist und wer nicht? Ja? Glückwunsch!
|
Ich muss nicht alles dulden, nur weil ich politisch korrekt sein möchte.
Vor allem, aber muss ich mir jedesmal Vorwürfe gefallen lassen diue haltlos sind. Das sind keine oberflächlichen Information, das sond einfach Tatsachen, Özil setzt sich zu einem erklärtem Feind der westlichen Gesellschaftssysteme und der Demokratie an einen Tisch.
Das muss Özil nicht, Özil ist reich und kann leben wo er will, er kann hingehen wohin er will, oder glaubst du er wird erpresst ? Dann muss er ein Zeichen setzen und was sagen, und/oder seine Familie dort rausholen. Nicht das System unterstützen. Sowas haben vor Jahrzehnten hier viele getan und mit den Wölfen geheult, Genau das wird heute noch einer ganzen Gesellschaft angelastet. Gerade von Leuten die gestrickt sind wie du (zumindest wie du dich hier gibst), aber Özil darf das ? Weil du liberal sein willst ?
Ok, einverstanden, dann sind weitere Worte überflüssig.
Für mich ist das keine Option. Schönreden nenne ich das.