|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Danielson
Allein die Frage auf was AfD Wähler stolz sind ist beleidigend.
Die Argumentation du schämst dich für deinen Opa der bei der Waffen SS war ist eher peinlich. Was sollte er tun, desertieren um dann erschossen werden?
Die Zeit vor 80 Jahren war mit Sicherheit eine schwarze Zeit für die Welt, allerdings gab es vorher Kriege und es gab danach viele Kriege. Ein solch dümmliches Verhalten wie es hier praktiziert wird sehe ich nirgendwo auf der Welt!
AfD Wähler als Nazis zu bezeichnen ist lächerlich und zeugt von einer gewissen Art von Degeneration mit der daraus resultierenden Aufgabe des logischen Denkens, daran ist auch das römische Reich am Ende gescheitert.
Die AfD will weder Lebensraum im Osten gewinnen, noch Juden verfolgen, das waren Hauptmerkmale der damaligen Zeit. Zudem hatte keiner der wirklichen Nazis eine höhere Bildungsqualifikation, das sieht bei der AfD schon anders aus.
Fazit, man muss nicht gleicher Meinung sein in einer Demokratie, allerdings haben Menschen die konservativ denken auch das Recht ihre Meinung frei zu äußern ohne dümmlich als Nazi beschimpft zu werden.
Meine Stimme gehört der AfD seit 2013 und ich weiß schon jetzt genau warum. Die andere Seite wird es erst in 10 Jahren realisieren, dann ist es allerdings zu spät um den Kurs noch neu zu justieren.
Schönen Tag
|