Zitat:
|
Zitat von liston
Ich hab das Spiel in voller Länge auf 0RF1 gesehen. Ich denke, das Problem waren die zum Teil abenteuerlich ausgeführten Aufschläge des Koreaners. Chen dann einen Punkt abzuziehen war da schon a bisserl komisch, wobei er bei der WM vor 2 Jahren auch das Problem hatte, dass ihm viele Aufschläge abgezählt wurden. Übrigends übertrug die ARD während der ersten 4 Sätze von Rossi, ein Interview mit der Judo Olympia-Siegerin, in dem auch auf ihre Heiratspläne eingegangen wurde. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, ob ich TT anschauen soll, oder dieses brandheiße Interview. Als Rossi im 4. Satz war, übertug die ARD Ausschnitte vom 50 Meter Pistolenschießen (ohne deutsche Beteiligung)- mann war das Spannend. Weiter So. Übrigends ORF1 Überträgt heute Abend das Spiel von Schlager live.(gegen 18. Uhr). Die ARD wird währenddessen wohl mit Steve Theloke über die Wassertemperatur diskutieren.
|
Deswegen gibt es ja extra für Olympia im Digitalen Fernsen 4 Sonderkanäle von ARD und ZDF. Dort kommt 24 Stunden Olympia und heute ab 18.00 Uhr auch wieder 4 Stunden Tischtennis live. Man braucht nur einen digitalen Sat-Receiver oder Digitalen Decoder (z. B. eine D-Box) und schon kann man die Progamme ohne weitere Zusatzkosten sehen.
Noch etwas zu Olympia. Gestern hat der Reporter bei einem Spiel gesagt, dass die Spieler ihre Schläger 45 Minuten (!) vor dem Spielbeginn kleben müssen. Danach ist es nicht mehr erlaubt. Was macht diese Regelung denn für einen Sinn? Für mich völliger Schwachsinn.