Zitat:
|
Zitat von crycorner
Aber okay.
Peter, ab hier bitte mitlesen:
Ich fand den Flixbus- Spruch geschmacklos. Es gibt geschmacklose Sprüche, die dennoch lustig sind und bei denen man ganz unfreiwillig grinsen muss, wofür man sich danach schämt. Und es gibt geschmacklose Sprüche, die als Spiegel gemeint sind und dadurch eine tiefere Funktion haben. Aber dieser Flixbus- Spruch war beides nicht. Weder witzig noch tiefgründig. Er war einfach nur geschmacklos.
|
Akzeptiert.
Nun ist es nicht mein Bestreben, war es nie und wird es auch niemals sein, hier den Großen Empathiepreis zu gewinnen.
Ich trage meine Sensibilität nicht unbedingt nach außen, schon gar nicht öffentlich.
Das heißt nicht, dass sie nicht vorhanden ist.
Und es gibt schlimmere Sprüche.
Fiel mir - vor zehn übrigens!

- gerade ein, als von diesem mekwürdigen "Jeff der Busfahrer" die Rede war und jemand schrieb, er wisse nicht, wo der Bus hin wolle.
Und soooo schlimm war er nun auch nicht, insbesondere durch die Relativierung, das sei mir früher auch passiert (Einschlafen und Umfallen).
Kleiner Mini-Witz ist also durchaus vorhanden.
Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, sehe jetzt aber auch keine Veranlassung, mich dafür zu rechtfertigen geschweige denn zu entschuldigen.
Da braucht man jetzt wahrlich keine Staatsaffäre von zu machen.
Aber macht ja eigentlich auch niemand, außer einem Einzigen.
Ende dazu von meiner Seite.