Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 16:58
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich sehe das differenzierter ich rege mich tatsächlich darüber auf dass leute wie fan bo meng und klein die liga verwässern im.sinne der bescheuerten jugendförderung sie werden sich definitv nicht in der liga halten können weil sie dafür nicht das format besitzen!

Das wird bei kay anders aussehen weil er viel mehr talent hat er wird sich in der liga etablieren von daher gestatte ich ihm auch noch ein lehrjahr...

Da wird er noch zwar natürlich nichts großes reißen aber bei ihm wirds nur eine frage der zeit sein von daher lässt sich das nicht ansatzweise vergleichen...

Selbst wenn er aktuell ev. Noch leicht hinter brodd liegt kann das innerhalb eines jahres schon wieder anders aussehen...

Brodd ist weder jung noch sonderlich talentiert er wird nicht mehr besser werden eindeutig zu schlechtesten spielern der liga gehören...

Ich hab kein verständnis für so einen einkauf wenn man nicht auf jeden hosenknopf wie ebner schauen muss...
Jetz kommen wir schon eher zusammen, ob Kay da ein Jahr reicht um wenigstens in die Top 150 der Weltrangliste zu kommen da bin ich skeptisch,

Denn Brodd ist auf dem Niveau von Kozul und Devos, kann einem Aguirre, Kilian Ort und eben sogar starken Spielern wie gnana gefährlich werden