Zitat:
Zitat von smile tt
Jetz kommen wir schon eher zusammen, ob Kay da ein Jahr reicht um wenigstens in die Top 150 der Weltrangliste zu kommen da bin ich skeptisch,
Denn Brodd ist auf dem Niveau von Kozul und Devos, kann einem Aguirre, Kilian Ort und eben sogar starken Spielern wie gnana gefährlich werden
|
Da hät ich jetzt keine allzu großen bedenken top 150 ist vom level ziemlich limitiert da wird er im laufe des nächsten jahres ziemlich sicher landen..
Wie es dann darüber oder deutlich darüber aussehen wird lässt sich wiederum nicht genau bemessen weil dann die dichte viel viel grösser wird...
Aber top 150 mit ausreichend talent und Fleiß ist doch kindergarten sind wir doch mal ehrlich das doch kann kein Maßstab sein für ambitionierte spieler sein und sollte auch definitiv in sehr jungen jahren schon erreicht werden...
Brodd wiederum würd ich schlechter einschätzen wie du es sehen willst...
Gnana ist im bereich top 30 und ort spielt ausgeglichene bilananzen in der ttbl da ist brodd weit davon entfernt auch ein devos würd ich zumindest etwas stärker einschätzen (vergleich die resiltate auf der tour...)bei aguirre und kozul dürfts näher dran sein aber die werden eben auch zu schwächsten spielern der liga gehören...