Zitat:
Zitat von ROY
@Schrottkopf
Du bist also ernsthaft der Meinung das die AfD latent Lebensraum im Osten in Form von kriegerischen Übernahmen östlicher Länder generieren will und wohlmöglich antisemitisch tickt?
|
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Du hast natürlich insofern recht, als das sicher nicht Teil des Parteiprogammes ist und auch nicht von allen AfD-Mitgliedern so geteilt wird - aber willst du jetzt allen Ernstes erzählen, dass es in der AfD keine nennenswerte Menge an Menschen gibt, die entsprechende Meinungen vertreten???
|
Kann es sein, dass du lieber die AfD in der Opferrolle darstellst, als den Text zu lesen??? Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber wenn du statt auf Spendenvereine und Social-Media-Manipulation einzugehen aus meinem Text herauslesen möchtest, dass ich der
gesamten AfD etwas unterstelle, dann frage ich ehrlich gesagt schon nach deiner Motivation...
Zitat:
Zitat von ROY
Nochmals meine Denkweise für dich übersetzt. Ich beurteile Menschen weder nach Aussehen, noch nach Herkunft sondern nach ihrem Verhalten in unserer zivilisierten offenen Gesellschaft.
|
Tatsächlich???
Zitat:
Zitat von ROY
Wenn unser Bundespräsident öffentlich sagt, dass Antisemitismus ein Problem der "Deutschen" ist, dann ist das eine Frechheit und entspricht niemals der Realität.
|
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Kandidaten hier deutlich mehr Äußerungen von sich geben, die man als Angriff auf die zivilisierte offene Gesellschaft kritisieren könnte, als der Bundespräsident...
Götz Kubitschek
Bernd, äh Björn
und ob bei Äußerungen des Flügels alles der Realität entspricht, wage ich auch zu bezweifeln
Zitat:
Zitat von Matousek
SS`ler u. SA`ler wussten sehr wohl, auf was sie sich da eingelassen haben. Sie konnten eben in diesen Gruppierungen ihre abscheulichen Neigungen ausleben.
|
Zitat:
Zitat von ROY
Gut, das kann ich so akzeptieren! Das ist dann so ähnlich gewesen wie unsere Antifanten in der heutigen Zeit handeln ;-)
|
Und du möchtest bei nochmaligem Lesen wirklich stehen lassen, dass zb die freiwillige Verpflichtung zum Dienst in einem KZ mit heutigen Antifa-Aktivisten vergleichbar ist???
Zitat:
Zitat von ROY
Dazu meine Frage, welche Parolen meinst du? Es wäre schön wenn du mir da ein Beispiel geben könntest.
|
Du kannst dir ja die Mühe machen, die obigen Wikipedia-Links gründlich zu lesen... da findest du bestimmt irgendwas, das man guten Gewissens als Parole bezeichnen kann
Zitat:
Zitat von jimih1981
Besoffen Scheiße labern und sich dabei aufnehmen lassen ist halt dumm. Insofern war die Konsequenz eben die die hat sein müssen.
|
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Scheiße labern, sondern sich bei der Wahrheit erwischen lassen... Ist ja nicht so, dass die Spendenvereine und Korruptionsvorschläge einem alkoholvernebelten Momentaussetzer entsprungen sind, sondern real existieren. Du stellst das hier quasi als Schülerstreich hin
Zitat:
Zitat von jimih1981
Allerdings ist die Fragen ob man mit solchen Stasimethoden dann Politik machen möchte oder ob man das als Journalist unterstützen sollte das jemand gesetzeswidrig ohne Wissen aufgenommen wird. Das zu Verfügung stellen solcher Videos ist im Übrigem auch strafbar. Die Prinzipien des allgemeinen Rechts gelten für jeden auch für die die eine unliebsame Meinung haben. Vorallem welches Interesse außer Wahlmanipulation bestand denn bei deutschen Medien an Österreich?
Am Ende gilt dann noch "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".
Es wird sicherlich spannend was noch alles so rauskommt. Man weiß ja momentan wer vermeintlich das organisiert hat. Wer der Auftraggeber war weiß man aber noch nicht sicher.
|
Und auch hier wieder die Opferrolle...
Dass Politiker korrupt sind ist ja quasi eine Selbstverständlichkeit, die in einem Satz erwähnt wird, bevor ungefähr 5x so lang darüber geredet wird, welch finstere Mächte da gewirkt haben mögen