Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 21:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Dass jemand einen Beraterstab hat, bedeutet ja nicht, dass der Beraterstab gut ist

Das habe ich auch nicht gesagt. Das spielt keine Rolle wie gut oder schlecht dieser Stab wirklich ist, das wissen wir beide nicht. Özil ist ein erwachsener Mann der usn bewusst ins Gesicht geschissen hat, so jedenfalls seh ich das. Er hatte seit seinem Rücktritt viel Zeit mal nachzudenken, er ist aus meiner Sicht zu keinen besonders guten Ergebnissen gekommen. Nein, ich entschuldige ihn nicht und will ihn persönlich nicht mehr hier sehen. Das darf ich wollen !!! Nicht ich sitze neben einem Despoten. Er hat sich dort einen Platz gesucht. Nochmal, er muss das nicht, mit seinen finanziellen Möglichkeiten muss er sich Erdogan keineswegs beugen. Er kann leben wo er will und seine Familie dort wegholen sollten diese vom Sultan bedroht werden. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke der hat einfach keine wirkliche Heimat. Und wer ist daran jetzt schuld ? Man hat ihm hier viel angeboten, hat ihm ein Traumleben ermöglicht indem man ihn zum Nationalspieler gemacht hat. Darauf fussen alle seine weiteren Erfolge. Sein Einkommen, sein Wohlstand, sein ganzes Nobelleben basiert darauf. Da kann man, wie ich meine, etwas Respekt erwarten, wenigstens das er sich nicht mit offensichtlichen Feinden Deutschlands ins gleiche Bett legt.