Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2019, 08:21
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich sehe das differenzierter ich rege mich tatsächlich darüber auf dass leute wie fan bo meng und klein die liga verwässern im sinne der bescheuerten jugendförderung sie werden sich definitv nicht in der liga halten können weil sie dafür nicht das format besitzen!
Bzgl. Klein hast Du wahrscheinlich Recht. Um Anschluss zu finden, müsste er in den nächsten 1-2 Jahren einen großen Leistungssprung schaffen. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, mMn. Ihn sehe ich dauerhaft in der 2. Liga.
Fan Bo Meng rechne ich größere Chancen zu. Durch seine Langzeitverletzung aus der Bahn geworfen, wird es nun spannend sein, wie schnell er wieder voll da ist. Charakterlich bringt er einiges mit, was man braucht, um oben anzukommen.

Und die Jugendförderung (auf praktisch freiwilliger Basis) ist eine hervorragende Sache. Für Kay ein Glücksfall. Wäre er in einen anderen BuLi- Verein gelandet (was nun auch nicht selbstverständlich gewesen wäre), dann würde er kommende Saison so ungefähr den minimalen Einsatz iSd Jugendförderung bekommen. In Ulm wird er nahezu immer spielen.