Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 16:16
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
In Gahmen sind schon so manchen unglücklich auf Bierkästen geflogen
Andreas, da muss ich dir wie immer recht geben. Aber so eine ordentliche Rauferei gehört halt einfach zum Tischtennis, wie gedopte Athleten nach Ahten. Das ist doch das Salz in der Suppe unserer Sportart.
Allerdings ist bei uns noch niemand unglücklich ( ) auf volle Bierkästen gestürzt. Wir können nämlich schneller Trinken als die Fallgeschwindigkeit von 160 cm auf 30 cm bei 70 kg beträgt.

Was viele Tischtennisspieler ist diesem Thread zudem auszeichnet ist, dass jeder still und doch offensichtlich gegen die Rechtschreibreform demonstriert - leider nicht nur gegen die "neue" Rechtschreibreform, sondern gleich gegen diese und alle Vorgänger
Was im Osten die Montagsdemonstrationen sind, ist hier halt das absolute Weglassen aller (un)bekannten Satzzeichen und Rechtschreibregeln.
Hiermit meine ich nicht den Kollegen Czedzak, der einmal zuviel auf die Tasten gehauen hat, sondern die Protagonisten der Neuzeit.

Im diesem Sinne....

P.S.: Ich werde nicht verraten wer ich bin, findet eh keiner von euch raus!

Gruß

Christian Schroer