Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 08:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro TP_Ligna CO OFF

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Nachdem ich erfahren habe, woher das Holz kommt, war auf einmal Platz in meinem Kopf für den andro-Schriftzug.

Davon abgesehen hat mich das Holz nach nur fünf Minuten dermaßen überzeugt, dass das ALC erstmal ausgedient hat (und das nach 13 Jahren durchgehend Boll Spirit bzw. Boll ALC.
Da sieht man, wie man sich die Glückseligkeit durch Vorurteile verbauen kann