Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 10:21
TT_ TT_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Ich habe mich bei meinem letzten Beitrag vielleicht etwas Unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit: Klein ist für mich nicht TTBL-Niveau.

Einzelergebnisse sollten speziell im Jugendbereich nicht überbewertet werden. Ich denke jedoch, dass die Niederlagen gegen beide Polen heute morgen in etwa das aktuelle Leistungsniveau wiederspiegeln: 2. Bundesliga hinten.
Prognose: in 0.5 - 1 Jahr 2. Bundesliga vorne. In 2 Jahren TTBL.

Soviel zur leistungsgerechten Einstufung. TTBL kann für Kay trotzdem Sinn machen. Er muss nicht soviel in der Liga spielen (Einsätze haben die Jungs mehr als genug international), kann sich auf das Training fokussieren und er tankt vielleicht noch zusätzlich Motivation und Inspiration wenn er bei ein paar Vollprofis mitwirken kann.

Insofern, interessanter und vermutlich auch kluger Schritt.