Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 10:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
MX-P verstehe ich nicht ganz, den MX-S schon eher, der wohl doch etwas giftiger beim Allroundspiel ist und nicht so viel Katapult hat, dadurch für Allrounder sicher geeigneter als ein MX-P
Kann ich mir aber auch gut andersrum vorstellen: MX-S dann für Eröffnung mit dem dünnen Schwamm doch arg katapultarm, MX-P beispielsweise ne tolle Lösung für mehr Sicherheit bei trotzdem noch vorwiegend aktivem Spiel auf der RH?

Ich denke beide werden ihre Freunde finden.