Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 11:27
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich glaube, beim ROY liegen die Nerven blank, nach der Affäre in Österreich. Man hatte sich schon auf großartige "Erfolge" für Rechtspopulisten bei den Europawahlen eingestellt. Jetzt könnte es auch anders ausgehen.

Dass er sich schon gegen andere Meinungen immunisiert hat, ist offensichtlich. "Jahrelange Indoktrination", etc., da braucht man sich mit den Meinungen natürlich nicht mehr befassen. In der trauten Runde am AfD-Stammtisch stimmen ihm ja auch immer alle zu.

Tipps von allen möglichen Menschen bekommst Du hier im Forum natürlich weiterhin kostenlos.

@AT: Bei der Europawahl sind Stimmen für kleinere Parteien nicht nutzlos, da es keine Fünfprozenthürde gibt. Wenn Du völlig ratlos bist, sind da vielleicht noch Optionen.
Nein, wieder falsch! Meine Nerven liegen nicht blank, aber kann man ja einfach mal so behaupten, hahaha. Es ist wirklich für mich teilweise lustig zu lesen was Personen so von sich geben, im vollen Glauben daran sie wären im Recht. Was soll's, damit muss ich leben. Wie gesagt, auch du wirst bald nicht verschont werden nur weil du glaubst auf der "richtigen" Seite zu stehen. Viel Glück dir für die Zukunft, wir alle werden das brauchen.
Zudem, weißt du eigentlich was ein Populist ist, schon mal nachgeschaut? In Österreich wurde etwas gemacht, also Lösungen nicht nur angekündigt, sondern auch konsequent umgesetzt. Das passt der Elite natürlich nicht.

Geändert von jes (27.05.2019 um 12:00 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt