Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2019, 13:14
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Der peinliche Troll bist Du hier in der Muppet-Show, noch nicht gemerkt? (Rhetorische Frage)
Statt darzulegen, was Dich beim AfD Programm überzeugt, weichst Du unter dem Vorwand aus, eh nur von uns allen indoktrinierten Dummen als dummer Nazi in der Opferrolle diffamiert zu werden. Das ist argumentativ natürlich ganz weit vorn.

Nicht.
Langsam fällt die Maske des Unwissenden. Als Opfer fühle ich mich nicht, warum auch? Peinlicher Troll als Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück. (Rhetorische Antwort)

Nun zu einem undemokratischen Punkt. Der AfD als legitim anerkannte und dann auch gewählte demokratische Partei steht als größte Oppositionspartei laut Grundgesetz die Stelle eines Vizepräsidenten des Bundestages zu. Egal wer dort ins Rennen geschickt wird, er wird abgelehnt. Höchst undemokratisch, oder? Eine Witzfigur wie die Roth aber setzen sie dahin, die kann nix, hat nix im Leben auf die Schiene bekommen und eine Doktorin mit mehreren Kindern und reichlich Berufserfahrung wird nicht gewählt. Also, wie willst du das anders rechtfertigen als zu sagen, scheiß rechte Nazis?