Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2019, 14:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Das ist kein bayern bashing ich sehe sie ja auch in der buli wieder vorne im gegensatz zum threadstarter zumindest auf dem level kann kaum was passieren da ist die unmittelbare konkurrenz der bvb und rb leipzig einfach nicht finanzkräftig genug und dahinter wurden sie gar schon mehrfach umrundet...

Dass sie finanziell im aktuell aufgeblasenen internationalen markt an der spitze nicht mitgehen können beweisen aber wiederum auch einfach sämtliche fakten!

Aktuell nur top 10 (marktwert) in europa hoeness gibt 80 mio ablöse als schmerzgrenze aus das schmerzt die steinreichen in etwa so wie wenn eine fliege auf ihnen platz nimmt und diese runde kam in der cl bereits im af der kollaps!

Damit kannst du in dem aufgehitzen markt keine cl mehr gewinnen...

Selbstverständlich muss man gewisse richtlinien einhalten wenn man keinen scheich grosunternehmer oligarch oder mehrere groskonzerne an seiner seite hat aber etwas mehr müsste man halt schon ausgeben sonst wirds bei nationalen titeln bleiben...

Ich würd mich auch nicht immer aufs ffp berufen bisher spielen sie jedenfalls noch alle noch das ist das ding...

Mit der budgetbegrenzung limitieren sich zu sehr da kriegt man auch keinen havertz der kostet auch schon 100 mio...

Ich würde mir da viel eher leute wie bale und griezmann zu nutze machen die sind auf dem markt verfügbar auch wenn sie etwas teurer wären aber das wären eben zb. besagte spitzenleute...

Ich bleibe dabei die verpflichtenden spieler sind zwar selbstverständlich gut aber eben einfach nicht gut genug und das würde im übrigen auch für einen sane gelten die topelite europas ist da eben schon nochmal stärker besetzt als die bayern...

Und ein müller ist doch seit geraumer zeit nur noch ein gaudibursche den man beim bierauschank auf der wiesn hinstellen dürfte...

Geändert von Turboblock (26.05.2019 um 15:15 Uhr)