Zitat:
Zitat von Neuanfang
Wenn ROY die AfD vielleicht doch nicht ihres Programmes wegen wählt, sondern weil er alle Anderen für nicht wählbar hält, kann er das ja auch schreiben.
|
Ich unterstütze einige Punkte der AfD von denen ich in den Parteiprogrammen sämtlicher anderer Parteien absolut nichts finde. Ich möchte eben nicht am Anfang einer neuen Weltordnung mit all seinen negativen Auswirkungen stehen weil ich nur ein Leben habe. Man versucht immer, zumindest klar denkende Menschen, den besten Nenner zu finden. Die Ankündigungen der "Altparteien" sind Luftblasen, dazu : Die populistischen Vorsätze sind wie ein mexikanisches Pferd, oft gesattelt, nie geritten. Wir planen, wir wollen, wir werden, aber wir HABEN hört man nie.
Einige Argumente habe ich geliefert und nur Missgunst, Beleidigungen und linkes Geblubber erhalten. Das macht mich traurig und zeigt mir zudem wessen Geistes Kind diese Lebewesen sind. Ein paar dieser Ignoranten sind jetzt auf meiner Ignoliste. Das muss ich nicht weiter lesen.
Andere hier lesen wenigstens das was ich vorzubringen habe, auch wenn sie nicht meine Meinung teilen. Das nenne ich Stil den ich bei sehr Vielen hier vermisse.