Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 09:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Interessanter Weise wird das so auch heute in allen möglichen Sendungen thematisiert. Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Politik scheiße ist!! Dass man die Scheiß Kohle-, Auto-, Rüstungs- und Bankenlobby mal in die Schranken weisen und Einfluss aus der Wirtschaft zurück gewinnen muss. Das man mal wieder den Kopf aus dem amerikanischen Arsch zieht.

Klar kann man jetzt sein Youtube-Portfolio erweitern .... Oder man macht halt mal eine zukunftsorientierte Politik - und keine Umfragenorientierte !!!
Wenn ich von Digitalkompetenz spreche, meine ich eben nicht, dass jetzt die Parteien sich einen Influencer kaufen sollen, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Digitalisierung wird unsere Arbeitswelt und die gesamte Gesellschaft verändern. Wir benötigen Politiker, die das nicht einfach verschlafen, sondern welche die das Potential nutzen und gestalten. Dazu fehlt es im gesamten Parteienspektrum an Experten.

Und auch wenn es einigen nicht einleuchtet, die bisherige Strategie hat bis hierher ja nicht schlecht funktioniert, denn bei allem Meckern geht es uns ja nicht wirklich schlecht (Besser geht immer).

Nur ein Weiterso ist allerdings fatal und eine Veränderung ist mit unserem Politikaltersheim eher nicht vollstellbar.