Hallihallo, Sportsfreunde!
Der Trecker aus Teicha lädt euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zum allseits beliebten Treckerturnier ein! Unser kleines, aber feines Turnierchen kommt wie gewohnt im Zweiermannschaftsformat daher; erfahrene Teilnehmer werden das Setup schon kennen (und es ist auch alles nochmal sauber in der Ausschreibung aufgelistet); dennoch nachfolgend kurz noch ein paar Informationen:
Wann?
Am 10.08.2018.
Wo?
Im weltweit einzigen "
Treckerdome" in Gutenberg!

(Sporthalle der Anne-Franck-Schule, Sennewitzer Straße, 06193 Petersberg OT Gutenberg)
Was?
Zweiermannschaftsturnier
Wichtig: Die Summe der QTTR-Werte aus dem Mai 2019 beider Spieler darf 3.500 Punkte nicht überschreiten!
Alles schön und gut, aber wie melde ich mich an?
Per Mail an
soehngen-wolfgang@t-online.de!
Bitte mit den Namen beider Starter, deren Vereinszugehörigkeit und QTTR-Werten. (:
Meldeschluss ist der
27.07.2019!
Wie immer werden wir vorerst nur
eine Mannschaft pro Verein zulassen. Weitere Mannschaften kommen zunächst auf die Warteliste. Sollte das Teilnehmerfeld nicht voll werden, benachrichtigen wir euch! Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt aber, dass meistens eine zweite Mannschaft mit reinrücken darf...
Sollte sich nach eurer Meldung euer Team ändern oder gar absagen müssen,
bitten wir um umgehende Nachricht!
Auch in diesem Jahr werden wir euch wieder mit Snacks und Getränken zu gut verdaulichen Preisen verwöhnen, also braucht ihr euch früh morgens keine Stullen zu schmieren!
Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Meldungen.
Ich werde im Laufe der Wochen immer mal einen kleinen Überblick geben, wer schon alles in den Startlöchern steht.
Grüße, David Söhngen