Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 16:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russische Superliga

das ist mir schon bewust wenns anders wäre würde ich die ttbl auch nicht so oft als flüggelahm bezeichnen...

Ich wollte damit lediglich zum ausdruck dass sie damit auch nur mit wasser kochen und sämtlicher glanz verblasst aber etwas über ttbl liegend schon.

Vladi wird halt auch langsam alt dima wird nicht mehr der alte werden und freitas gacina und groth standen schonmal weit höher...

Mit den chinesen ists halt eine andere welt ohne sie find ich russlands spitze schon auch gar nicht mehr wirklich stark (sehr solide aber fraglos klar)

Schon ein erbärmliches bild welches europa da seit geraumer zeit abgibt die elite baut immer weiter ab und es kommt einfach nichts mehr nach totes land das kannste komplett erden...

ein falck wird auch nur eine bessere eintagsfliege gewesen sein er hatte schon großes glück bei der wm dima flügellahm timo bald mehr im krankenbett oder im showkampfmodus als sonstwas und talente so gut wie fehlanzeige( moregardh mal noch in klammer)

also das ist jetzt wie kraut und rüben da werden die asiaten nur noch lachen leider muss man sagen und vollkommen zu recht!

Wenn man die chinesen bei ummc und orenburg wegnimmt würd ich auf keinen einzigen europäischen verein auch nur ein einzigen pfifferling setzen wenn sie gegen ein team der chinesischen super league antreten würden...

Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 16:52 Uhr)