Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 09:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So schön kann man sich das nicht saufen, glaub mir 4 Jahre Zweitligafußball auf sky und du bist wech vom Glauben. Da nützen Rüschenhöschen nix, geil ist Tanga heute, nicht ne Rüsche bis zum Knie, ich geh brechen ...
Hab' das Glück, dass ich mir sky nicht leisten kann.

Bei mir findet derzeit eine Verschiebung der Interessen statt. Weil die Bundesliga nur noch in der Spitze wirklich attraktiven Fußball bietet, interessiert die mich immer weniger. Und wenn der HSV bald 3. Liga spielen sollte, was nun wirklich sein kann, dann werde ich mich halt für die interessieren.

In der 2. Liga wird fast nur Rumpelfußball gespielt. Da ist kaum jemand wirklich besser als der andere. Deshalb kann man da auch nix vorhersagen. Wennde da erstmal gelandet bist, biste schlecht. Und, da gebe ich Dir Recht, das kannste dir dann auch nicht mehr schönsaufen! Auch nicht mit 'ner Vereinsbrille (seit wann braucht man 'ne Brille zum Saufen?).

Und wennde irgendwann aus Versehen doch wieder aufsteigst, haste kaum mehr was in der 1. Liga zu suchen. Sieht man ja am VfB, an Hannover und auch an Euch.

Das Fansein, das ist doch das, worum es geht. Dass man sich verdammt nochmal für seinen Verein interessiert. Ob man das will oder nicht. Ist wie nach 50-jähriger Ehe. Da wünscht du dir sogar Rüschen anstelle eines Tangas. Damitte nicht alles sehen musst.

Warum haben Männer keine Cellulite?

Weil's scheiße aussieht!