Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 10:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Tja das ist das Dilemma mit den Medien. Haiuptsache Quote. Die kann man mit dem lustigen Philipp einfach bekommen, egal, ob man den ernst nehmen kann oder nicht (sollte man besser nicht).

Ja, aber er wirkt zu steif und zu glatt, auch wenn er (künstlich) versucht, locker und lustig zu seinwirken. So wird er kein Sympathieträger. Man lacht über ihn, nicht mit ihm.
Das liegt aber nicht zufällig da dran, dass Dir seine politischen Ansichten nicht passen? Du bist sicherlich nicht die Zielgruppe.

Man kann ja der Meinung sein, dass er zu viel Aufmerksamkeit bekommt und dass er nicht gut wirkt. Aber wenn man Amthor nicht ernst nehmen kann dann Kühnert doch ebenfalls nicht. Bei Kühnert habe ich das Gefühl, dass er sich selber in den Vordergrund stellt und eben besserwisserisch ist ohne Lösungen zu bieten. Bei Amthor habe ich das Gefühl, dass die Partei ihn nach vorne stellt aus taktischen Gründen. Er drängt nicht in die Position. Er wirkt nicht so besserwisserisch und wenn dann argumentiert er mit Fakten.
Nicht mit Gefühlen, wie ich jetzt zum Beispiel.

Ich verstehe auch nicht wieso man immer durch solche Bezeichnungen wie "lustiger Philipp" aber auch "klein Kevin" versuchen muss Leute zu diskreditieren. Mit Argumenten hat dies in keinem Fall etwas zu tun sondern wohl eher damit, dass man denjenigen lächerlich machen will. Zeugt nicht von respektvollem Verhalten und das fällt auf einen selber zurück.