Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 10:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Tja für mich als Düsseldorf-Sympathisant ist der HSV in den letzten 25 eine sehr blasse Mannschaft. Die Ergebnisse dieses Teams haben mich in der ersten Liga kaum interessiert und nun in der zweiten Liga eigentlich gar nicht mehr.

Mich interessieren Vereine wie Freiburg oder Mainz viel mehr, die etwas entwickelt haben in den letzten 20 Jahren. Gleiches gilt für Leipzig. Dort wurde in den letzten 5 Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Zwar mit viel Geld.

Wenn man Fußballromantiker ist, dann sollte man sich für keinen Verein im Profifußball mehr interessieren. In den Profiligen geht es nun einmal um gute Arbeit . Und da interessiert mich dann am Ende wer guten und interessanten Fußball spielt. Das hat der HSV in den letzten 25 Jahren so gut wie nicht. Deshalb ist er eben einfach eine blasse graue Maus.

Zumindest nach meinem Gefühl