Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 22:46
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia-Kommentator

Zitat:
Zitat von Nick
Ich finde den Kommentar sehr gut ! Sicher gehören Emotionen auch dazu, aber die bisher gezeigten Spiele ließen solche nur in begrenztem Maße zu, waren sie doch fast allesamt ziehmlich langweilig.

Gestört hat mich hingegen die Fernseh-Perspektive des 2. TV-Tisches. Irgendjemand hat da vergessen sein Gehirn einzuschalten. Sorry, aber das muss mal klar gesagt werden. Mag sein das eine Rechtshänderpaarung aus diesem Winkel gut anzusehen ist aber vom Spiel Boll - Chila sah man größtenteils nur das Hinterteil der Akteure und nicht den Ball.
Zwei mal ein 4:3 von Elke und Torben Wosik lassen denke ich Emotionen zu. Vor allem bei den 2 Sätzen die Elke 14:12 in der Verlängerung gewinnt. Auch eine verlorene 10:5 Satzführung von Rossi gegen den heißen Favoriten Wang Hao ist ziemlich heiß. Viele abgezählte Aufschläge gehören auch dazu.

Das Problem beim Boll Spiel ist mir auch aufgefallen. Eine bessere Perspektive wäre schön gewesen, vor allem bei den tollen Gegentopspinbällen.