Zitat:
Zitat von Snape
Noppe, Du bist echt ein uriger Typ und schwer zu ertragen...
Ist es, wenn die Faktenlage gegen Dein Weltbild spricht.
Huch, hier bin ich ausnahmsweise einmal gleicher Meinung.
Kleiner Hinweis: Die Einseitigkeit, die Du anderen vorwirfst, praktizierst Du selbst. Ich wette, wenn ich nachzähle, sind mehr als 90% Deiner Beiträge gegen links-grün, "unterlegt" mit Deinem Weltbild aus Klein-Wedau oder wo auch immer Du wohnst. Zahlen und Fakten weichst Du aus wie der Teufel dem Weihwasser, weil sie Dein Weltbild konterkarieren. Könnte man als armselig bezeichnen.
Merkste selbst gar nicht mehr, oder? Du bist dermaßen in Deinem eigenen Universum gefangen, könnte einem sogar schon Leid tun.
|
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ein Weltbild abseits des links-grünen Spektrums pauschal verurteilt wird. So wie ich hier angegangen wurde weil ich offen geschrieben habe das ich überzeugter AfD Wähler bin, muss ich zu dem Schluss kommen. Man wollte von mir immer Fakten und Quellen zu jedem Satz den ich verfasst habe, zusätzlich wurde mir trotz meiner Begründungen immer wieder vorgeworfen das ich nichts Substanzielles geschrieben hätte. Aber konstruktive Beiträge mit Argumenten warum ich wen auch immer wählen sollte habe ich vermisst. Nur diese Sprechblasen wie Nazi, dumm, lass dich behandeln. Das empfinde ich als extrem unfair. Zudem, wie es in den Wald hinein...….
Euer Universum ist leider zum Nachteil der Bürger in Europa, das ist meine Meinung und die lassen ich mir von euch bestimmt nicht ausreden.
Jetzt könnt ihr wieder alle Schablonen die ihr so auf dem Kasten habt raushauen.