Zitat:
Zitat von crycorner
Lustig, wenn jemand über Gefühle schreibt, und dabei nur seine eigenen meint und mit zweierlei Maß misst.
|
Crycorner, ich mag Dich nicht.
Du bist in meinen Augen ein aalglatter User, kombiniert mit keinem eigenen Profil.
Ich begründe das:
Selbst Turbo dankst Du vorab für seine Beiträge/Einschätzungen, bevor Du drauf eingehst. Als würdest Du mit ihm in einer Versammlung sitzen und er hätte gerade einen Vortrag gehalten. Vermutlich würdest Du das mit guter Erziehung begründen oder was weiß ich was. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Das ist alles so aalglatt, so in der Sache unfassbar langweilig, dass ich beim Lesen einschlafe. Ist zwischenzeitl. tatsächlich so. Hätten wir unseren Disput nicht gehabt, hätte ich Dir das vermutl. nicht so direkt geschrieben. Warum auch? Hast mir bis dahin ja nix getan. Und doch wäre es genau das, was ich denken würde. Und glaube mir, ich bin da nicht der einzige, der diesen Eindruck gewonnen hat.
Und wegen unseres "Disputs": Du bist nachwievor auf nix eingegangen, was meinen Ausgangsbeitrag betrifft. Auf überhaupt nix. Und da ist es mir dann vollkommen egal, ob Du auf einmal einen auf höflich oder sonst was machst. Bei Turbo kommst Du damit vielleicht weiter, bei mir nicht.
Ein Beispiel bzw. ein Vergleich, bei dem ich aktuell genau weiß, dass Du weißt, wovon ich rede. Ich komme sozusagen meiner Bringschuld nach:
Du hast mit mir genau das Gleiche gemacht, was Du analog Noppenzar im Politikthread vorwirfst. Was Du ihm völlig zurecht vorwirfst. Auch er geht nie auf irgendwas ein und redet immer weiter. Kann nur sagen, und hier bekommst Du ein großes Kompliment von mir, dass Du mit Deinem diesbez. Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Der bepisst sich doch vor Lachen. Er schreibt was, Leute reagieren drauf, er ignoriert's, schreibt weiter und Leute reagieren wieder drauf. Seit Monaten geht das in dem Thread so. Und Dein Vorbild meint, man solle das respektieren. Genau. Aber was eigentlich? Den Diskussionsstil wohl eher nicht. Die Meinung? Mit ganz persönlichen Beispielen aus dem Jahr 1922? Bei aller Liebe, so geht Politik-Diskussion nicht. Noch nicht mal am Stammtisch.
Wenn Du allerdings den Unterschied zwischen den Bundesliga-Dingern hier und unserem Disput nicht erkennst und hier von zweierlei Maß sprichst, dann habe ich Dich bisher komplett überschätzt.
Du machst immer weiter den Zipfel. Immer und immer weiter. Du hast diesen Stempel auf der Stirn und ziehst die Umrandung immer nach.
Und merkst es nicht.
Also, abschließend:
Nix von dem Geschriebenen meine ich wirklich böse. Nix. Aber ich meine es. Dass der "Andere" Dinge nicht verstehen will, das ist genauso vorhersehbar wie zwischenzeitlich langweilig.
Du hast damals meine Nähe gesucht, ich bin nicht drauf eingegangen. Zumindest haste offenkundig eine Eigenschaft: Du bist nachtragend. Na immerhin was...
Ein (fast) abschließender Tipp und den meine ich tatsächlich ernst: Du solltest unbedingt Dein Profilbild ändern. Könnte ein erster Schritt sein, um - selbst ohne, oder gerade ohne Bild - an eigenem zu gewinnen.
Wärst Du in der norddeutschen TT-Szene unterwegs, dann würdest Du das, was Du hier machst, nie im Leben machen. Niemals.
Bist halt aber keiner.
So, nun wirklich abschließend: Ich kann schlecht über die Gefühle Anderer sprechen. Die kann man nicht empfinden. Geht - rein technisch - nicht. Auch nicht nachempfinden. Max. respektieren. Muss aber nicht sein. Gerade dann nicht, wenn man sich mit Leuten umgibt, bei denen die Gefahr besteht, dass die noch nicht einmal im Ansatz verstehen, was hier steht. Der Nachweis wird ja dann doch regelmäßig erbracht.
Was meinst Du, wie der hätte kotzen können, als er meinen Beitrag von vorhin gelesen hat? Was meinst Du, wie sehr er sich darin wiedergefunden hat? Könnte sein, oder? Deshalb hat er ja auch wieder den El Andeuto gemacht. Den El Andeuto, dass er den El Löscho machen könnte.
Wäre ich TT-News-Verantwortlicher, würde ich derart dazwischen hauen. Denn was entsteht denn hier für ein Eindruck, wenn man mal wirklich genau liest? Ein, was die Unabhängigkeit betrifft, katastrophaler. Ums noch klarer auszudrücken: ER bestimmt, WAS von WEM gelöscht wird?
Geht's noch...?!
Merke, dass ich nur noch genervt bin, wenn ich diese Seite aufrufe. Genervt oder gelangweilt. Sind ja keine Gemütszustände, nach denen man sich sehnt. Ich auch nicht.
Tschüss also.
PS: Ich schreibe das nicht ins offtopic. Obwohl es das natürlich ist. Da kann man doch was draus machen, oder? Dann aber auch lebenslang...
Wenn ich mich in 6 Jahren wieder anmelde, dann als SC Freiburg. Damit ich nicht so blass bin...
Europapokaaaaaaal!