Hi,
ich kann leider keine Vergleiche zum Magna ziehen, weil ich den nicht kenne, meine Referenz ist eher der Innova.
Der normale Carbo hat etwa ne Schwammhärte von 42° würde ich sagen. Also etwas härter als bei nem guten Innova, fühlt sich aber bei Ballkontakt ähnlich weich an. Spielt sich auch ähnlich wie der Innova, aber etwas gefälliger finde ich, also die Kontrolle ist ein Stück besser. Der Katapult ist auch etwas stärker.
Bei dem Carbo, den ich gespielt habe, war der Klick auch recht gut.
Der Carbo Sound ist mir auch zu weich, der normale Carbo hat mir aber sehr gut gefallen, eigentlich hat er sich etwa so gespielt, wie ich mir den CS vorgestellt hatte, bevor ich ihn gekauft habe.
Little sagt, dass der Carbo sich auch ähnlich dem Neos Sound spielt, mit einem Tick weniger Tempo und Katapult, also etwas mehr auf Spin ausgelegt als der NS.
Könnte also (unter obigem Vorbehalt

) zum Magna IMO eine Alternative darstellen, denn der Carbo ist in Sachen Spin wirklich gut und die Oberlage scheint ganz schön was abzukönnen, wie gesagt, bisher kein Verschleiß trotz gutem Dehnen beim Kleben, weil er mir sonst einfach unspielbar weich erscheint.
Gruß