Zitat:
Zitat von Hans Dampf
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der TTVWH nun auch Baden und Südbaden bei sich integrieren will und das ganze dann zum TTBW wird.
Davon halte ich nichts. Das muss meiner Meinung nach verhindert werden.
Bald soll doch darüber abgestimmt werden? Wann und wo? Wer darf da mit abstimmen? Die Bezirksvorsitzenden?
Wenn man gegen TTBW ist, wo kann man das zum Ausdruck bringen, aber so dass das nicht nur zur Kenntnis genommen wird, sondern auch etwas bewirkt?
Wie ich unsere Verbandsoberen kenne, haben die das bestimmt clever eingefädelt und die Abstimmung findet vor den Bezirkstagen statt!? So etwas sollte man auch verhindern. An den Bezirkstagen sollten alle Vereine abstimmen und dann sollten die Bezirksvorsitzenden die Stimmen an den Verband weiter reichen.
|
Ob du mit deiner Neuanmeldungen provozieren willst, oder wirklich Interesse zeigst, kann ich nicht sagen. Aber ich kann sagen wie wir es im Bezirk Ulm halten. Wir stellen zum Verbandstag am 29.06.19 in Gerlingen 10 Delegierte. Vorher beim Bezirkstag werden wir eine Probeabstimmung veranstalten. Ich persönlich werde mich an das Abstimmungsergebnis halten, auch wenn es nicht meiner Meinung entsprechen sollte! Grundsätzlich ist es aber so, dass jeder Delegierte seinem eigenen Gewissen verantwortlich ist.
Ich weiß, das in anderen Bezirken TT Vereine (oder Abteilungen) hingeschickt werden. Wenn es dich wirklich so interessiert solltest du dich bei deinem Bezirksvorsitzenden melden. Bestimmt findet er ein Plätzchen für dich

Es ist festzustellen das die Masse der Spielerinnen/Spieler, die sich ja Hauptsächlich in den Klassen der Bezirke bewegt, leider kein Interesse an Verbandspolitik hat.......solange bis sie davon betroffen sind.
Ich glaube das die ganze Verschmelzung auch eine Persönlichkeitswahl ist. Im Moment stellt sich niemand für eine Alternative zur Verfügung, auch wenn schon diverse Mitglieder in den Gremien sich zurückgezogen haben. Der Verbandstag wird in meinen Augen erst eine spannende Sache, wenn ein paar Menschen es schaffen ein alternatives Team auf die Beine zu stellen, um es dort in Position zu bringen.